Blog

Anleitung für gestrickte Puppen- oder Babyschühchen.   Material:  Wolle in g…

Anleitung für gestrickte Puppen- oder Babyschühchen.   Material:  Wolle in gewünschten Farben, je dicker die Wolle ist, desto größer werden die Schühchen. Meine Beispiele auf den Bilder wurden mit Wolle geeignet für Nadelstärke 3-4 gestrickt. Außerdem brauchen wir ein Nadelspiel ( 4 Stricknadeln reichen aber auch) in einer der Wolle entsprechenden Nadelstärke. Ich habe diese Anleitung von einer inzwischen längst…

Leicht gefertigte Babyschuhe aus Filz

Jacke aus Polar stricken » Kostenlose Anleitung

Häkelanleitung Babyschuh “Sneaker”

Teddy Bear Baby Booties – #Baby #Bear #Booties #strickmusterfürsocken #teddy

Mammut Damen Saentis Knit Low Schuhe (Größe 39, 39.5, Weiß) | Zustiegsschuhe & Multifunktionsschuhe

Reebok Workout Plus Mu Dv4313 Mineral Mist/White ReebokReebok

Polly kreativ: Babyschuhe – Anleitung nach Oma, der Strickteil

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close